• Jobs Job bei Romina Mineralbrunnen GmbH

Romina Mineralbrunnen GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Die Romina Mineralbrunnen GmbH gehört zu den bedeutendsten Mineralbrunnen und Erfrischungsgetränkeherstellern in Baden-Württemberg. Durch die konsequente und langfristig angelegte Markenpolitik unserer Qualitätsmarken EiszeitQuell und SilberBrunnen, kurzen Entscheidungswegen, modernster Automatisierungstechnik und ausgeprägtem Teamgeist konnten wir in den letzten Jahren unsere Marktstellung bedeutend ausbauen und kontinuierlich wachsen. An unserem Standort in Reutlingen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen Vollzeit Ihre Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung mittels elektronischem Workflow Zahlungsverkehr/ Kontendisposition/ Verbuchung Kontoauszüge Debitorenbuchhaltung (offene Posten) Fahrzeugverwaltung PKW Bearbeitung Schadensfälle/ Ansprechpartner für Versicherungen Bewerbermanagement Projektarbeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Korrespondenzicherheit und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung, Reisekostenabrechnung und Umsatzsteuer sind wünschenswert Zeitliche und aufgabenbezogene Flexibilität Sehr gutes IT- und Zahlenverständnis Selbstständiges, gewissenhaftes und rationelles Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Ein positives, modernes und kollegiales Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung Jahressonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Erholungsurlaub Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenlose Parkmöglichkeit, E-Ladesäulen Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz und auch für zu Hause Corporate Benefits und Firmenevents Flache Hierarchien Eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen Fundierte Einarbeitung in einem kompetenten Team Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf eine aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Thüringer unter Telefonnummer 49 7121 9615-13 gerne zur Verfügung. Romina Mineralbrunnen GmbH Germanenstraße 21 72768 Reutlingen-Rommelsbach www.romina.de Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation